Industriemeister Metall / Mechatronik (m/w)

BIPSO GmbH

Singen

Singen

Industriemeister Metall / Mechatronik (m/w) BIPSO GmbH Singen Organisation und Leitung des Mechanikerteams, das für den Einsatz und die technische Verfügbarkeit unserer Anlagen verantwortlich ist.

Wir Sind Auf Der Suche Nach Begeisterten Menschen Die Teil Eines Tollen Teams Werden Möchten Das Lösungen Für Prävention Früherkennung Und Behandlung Von Krankheiten Produziert Um Die Lebens- Qualität Der Menschen Zu Verbessern Die Gmbh In Singen Gehört Zur Bracco Imaging Und Ist Damit Teil Des Bracco-konzerns Mit Sitz In Mailand Italien Mit Rund 400 Mitarbeitern Ist Der Weltweit Wichtigste Produktionsstandort Für Die Herstellung Steriler Kontrastmittel Aus Dem Hause Bracco Um Der Starken Nachfrage Nach Premium-kontrastmitteln Nachzukommen Wird Unser Standort Kontinuierlich Ausgebaut Wir Suchen Sie Als Industriemeister Metall / Mechatronik (m/w) Ihre Aufgaben: Organisation Und Leitung Des Mechanikerteams Das Für Den Einsatz Und Die Technische Verfügbarkeit Unserer Anlagen Verantwortlich Ist Führung Und Betreuung Der Mitarbeiter In Der Arbeitsgruppe Mechanik: Personalplanung Und -einteilung Mitarbeiterrekrutierung Qualifizierung Schulung Und Sicherstellung Des Schulungsstandes Der Unterstellten Mitarbeiter Termingerechte Planung Durchführung Und überwachung Kritischer Wartungs- Und Instand­haltungsarbeiten Sowie Effiziente Und Produktions­gerechte Behebung Von Störungen Sicherstellung Der Erforderlichen Nachrüstungen Bzw Umbauarbeiten An Bestehenden Anlagen Und Einrichtungen Gewährleistung Der Funktionsfähigkeit Und Des Qualifizierungsstatus Der Anlagen Sowie Terminkoordination Im Rahmen Der Validierung Von Verfahren Und Anlagen Mitwirkung Bei Der Einhaltung Der Kosten Der Budget- Und Der Personalplanung Projektarbeit Betreuung Und Mitwirkung Bei Audits Sicherstellung Der Einhaltung Von Arbeitssicherheits- Hygiene- Umwelt- Und Gmp-vorgaben Unsere Anforderungen: Abgeschlossene Ausbildung Zum Industriemeister (m/w) Metall / Mechatronik Techniker Oder Vergleichbare Ausbildung (m/w) Mehrjährige Berufserfahrung Idealerweise In Der Pharmazeutischen Industrie Mehrjährige Erfahrung In Der Führung Von Mitarbeitern Gute Englisch- Und It-kenntnisse Planungs- Und Organisationsgeschick Sowie Wirtschaftliches Denken Und Handeln Beweisen Sie Ihre Begeisterung Und Wachsen Sie Mit Uns - Sowohl Beruflich Als Auch Persönlich Flache Hierarchien Ermöglichen Eigenverantwortliches Arbeiten Ein Angenehmes Arbeitsklima Abwechslungsreiche Arbeitsprozesse Und Nicht Zuletzt Einen Sicheren Arbeitsplatz Was Wir Als Arbeitgeber Darüber Hinaus Zu Bieten Haben Erfahren Sie Auf Wwwde Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagekräftige Onlinebewerbung Auf  Https://mhmhrcom/100-industriemeister-metall-mechatronik-m-w/de/jobhtml   Frau Cornelia Friesen Steht Ihnen Bei Fragen Gerne Telefonisch Unter +49 (0) 7731 7909-120 Zur Verfügung Industriemechaniker Industrieelektroniker Betriebsmeister Metaller Maschinenführer Anlagenführer Anlagenmechaniker Mechaniker Mechatroniker Anlagenwartung Maintenance Maschinenwartung Maschinentechniker Anlagentechniker Teamleiter Teamleitung Mechanikerteam Mechatronikteam Maschineneinrichter Prozessmanagement Prozesssteuerung Instandsetzung Maschineneinrüstung Medizinprodukte Pharma Medical Devices Gmbh 78224 Singen Baden-württemberg Ax69647by Industriemechaniker Industrieelektroniker BetriebsmeisterMetaller Maschinenführer Anlagenführer AnlagenmechanikerMechaniker Mechatroniker Anlagenwartung MaintenanceMaschinenwartung Maschinentechniker AnlagentechnikerTeamleiter Teamleitung Mechanikerteam MechatronikteamMaschineneinrichter Prozessmanagement ProzesssteuerungInstandsetzung Maschineneinrüstung Medizinprodukte PharmaMedical Devices BIPSO GmbH 78224 Singen Baden-Württemberg Industriemeister Metall / Mechatronik (m/w) Organisation Und Leitung Des Mechanikerteams Das Für Den Einsatz Und Die Technische Verfügbarkeit Unserer Anlagen Verantwortlich Ist Singen (Hohentwiel) Industriemechaniker Industrieelektroniker BetriebsmeisterMetaller Maschinenführer Anlagenführer AnlagenmechanikerMechaniker Mechatroniker Anlagenwartung MaintenanceMaschinenwartung Maschinentechniker AnlagentechnikerTeamleiter Teamleitung Mechanikerteam MechatronikteamMaschineneinrichter Prozessmanagement ProzesssteuerungInstandsetzung Maschineneinrüstung Medizinprodukte PharmaMedical Devices BIPSO GmbH 78224 Singen Baden-Württemberg

Industriemeister Metall / Mechatronik (m/w)
   BIPSO GmbH (Singen)

Mechaniker / Mechatroniker (w/m)
   BIPSO GmbH (Singen)

Expert Calibration (w/m)
   BIPSO GmbH (78224 Singen)

Pflegefachkraft (m/w/d)
   Casa Mia Seniorenzentrum Bad Bellingen (Bad Bellingen)

Ingenieur Elektrotechnik als Projektingenieur Validierung HV-Systeme (m|w|d)
   ElringKlinger AG (Nürtingen)

Kreditorenbuchhalter / Steuerfachangestellter (m/w/d)
   battenfeld-cincinnati Germany GmbH (Bad Oeynhausen)